Je ne comprends pas

I am not one to wish for much, money have I not, I dream of simple things, good books, quiet summer days, being alone, or with somebody who understands these things, and finding none, I scream.

Je ne souhaite pas beaucoup, l’argent n’ai-je pas, je rêve de choses simples, de bons livres, de tranquilles journées d’été, d’être seul ou avec quelqu’un qui comprend ces choses, et en ne trouvant personne, je crie.

scream_2
Edvard Munch, The scream

Funny is the thought that had I money, louder would I scream.

Ich bin ein kleines Kind und Geld habe ich nicht. Darum, ich bin nicht einer um viel zu wünschen, ich träume von einfachen Dingen, ruhigen Sommertagen, Bäume zu klettern, um die Welt zu sehen, allein oder mit jemandem, der diese Dinge versteht und keine findet, schreie ich.

Leave a Reply

